Teamgeist gefragt: Adrenalin Park Pozoj - lust-auf-Kroatien.de

Tippen um zu suchen

Aktiv Slawonien

Teamgeist gefragt: Adrenalin Park Pozoj

Adrenalin Park in Pozoj

Der Adrenalin Park Pozoj bietet nicht nur Paintball-Fans eine großzügige Spielwiese, sondern auch richtig viel Spaß am Wasser.

Wer nach Kroatien kommt, wünscht sich nicht nur Erholung und viel Sonne, sondern oft auch eine gehörige Portion Action. Die hohe Anzahl an Sonnentagen im Land macht die Destination prädestiniert für eine Reihe von Outdoor-Aktivitäten. Passend dazu finden sich überall entsprechende Anlaufstationen für Adrenalinjunkies. So auch etwa 90 Autominuten nordöstlich von Zagreb. Dort befindet sich der Adrenalin Park Pozoj.

Team-Spaß an der Drau

Nicht aus Zufall liegt der Adrenalin Park Pozoj direkt an der Drau. Da liegt es auf der Hand, dass hier auch zahlreiche Aktivitäten auf dem Wasser angeboten werden. Beliebt sind dabei beispielsweise Schlauchbootfahrten entlang des Flusses, aber ebenso auch Ruderbootausflüge. Während es am Wasser eher gemächlich zugeht, geht es hingegen an Land richtig zur Sache. Beispielsweise beim überlebensgroßen Tischfußballtisch, bei dem die einzelnen Spielfiguren jeweils von echten Menschen dargestellt werden.  Bekannt ist der Park allerdings vor allem für sein ausgedehntes Paintball-Gelände.

Paintball-Terrain im Adrenalin Park Pozoj

Das bewaldete Gebiet direkt am Flussufer bietet ein perfektes Terrain für Paintball-Abenteuer. Die komplette Ausstattung für das Paintball-Abenteuer wird zur Verfügung gestellt. Somit nutzen auch größere Gruppen immer wieder gerne das Angebot. Das Gebiet, in dem die Teams mit Paintballkugeln bewaffnet einander auflauern, ist vielseitig gestaltet. Holzbarrikaden, Netze, aber auch alte Autos bieten viele Möglichkeiten, sich dahinter zu verschanzen oder Hinterhalte zu gestalten, um die Gegner in eine Falle zu locken.

Action, Grillen, Teambuilding

Der Adrenalin Park Pozoj bietet auf einem weitläufigen Areal vielseitige Möglichkeiten, sich zu betätigt. Besonders gerne wird der Ort von Gruppen in Beschlag genommen, um dort mitunter sogar für einen ganzen Tag oder mehrere Tage hintereinander Zeit zu verbringen. Bei Paintball-Matches, Volleyball, aber auch beim gemeinsamen Schlauchbootfahren auf dem Wasser lassen sich auch Teambuilding-Ziele perfekt unterstützen, weshalb auch Teams den Park als Veranstaltungsort nutzen.

Nach einem aufregenden Tag voller Action und Erlebnissen bietet der Park auch alles, was nötig ist, um den Tag mit einem lauschigen Grillabend ausklingen zu lassen. Im Idealfall mit zuvor selbst gefangenem Fisch aus der Drau. Bis das Mahl gemeinsam zubereitet ist, bieten sich vor Ort verschiedene Geschicklichkeitsübungen und Parcours, um sich die Zeit zu vertreiben.

Weitere Highlights:

Bilder: Adobe Stock

Stichwörter
Cookie Consent mit Real Cookie Banner