Neue Beachlocations in Istrien - lust-auf-Kroatien.de

Tippen um zu suchen

Bar Gastronomie Istrien Strände: Istrien

Neue Beachlocations in Istrien

Beachlocations in Istrien

Für einen tollen Strandurlaub in Kroatien: Das sind die neuen Beachlocations in Istrien mit Komfort und Luxus.

In Istrien werden Besucher, Gäste und Touristen nicht nur mit schönen Stränden begeistert, auch kulinarische Highlights sorgen für perfekte Momente im Urlaub. Neben den vielen, alteingesessenen Restaurants, Beach Bars und Lokalen in Istrien, wird das kulinarische Angebot in diesem Jahr durch Neueröffnungen aufgestockt. Wir verraten, die besten neuen Beachlocations in Istrien zum Abhängen und Relaxen.

Restaurant Katarina in Marina Polesana in Pula

Im Yachthafen Pula eröffnete am 1. Juni 2023 das Restaurant Katarina seine Pforten. Den Gästen wird ein bemerkenswertes kulinarisches Erlebnis in einer schönen Atmosphäre und einer traumhaften Lage direkt am Meer geboten. Neben den kulinarischen Hochgenüssen begeistert das Restaurant Katarina auch mit einer harmonischen Inneneinrichtung, die den istrischen Charm mit Wärme und Raffinesse widerspiegelt. Toll, was aus der Location gemacht wurde.

Campingplatz Nähe Poreč

Der Campingplatz Bijela Uvala bietet seinen Gästen ab diesem Sommer noch mehr Komfort. Direkt am Kieselstrand gelegen wurde das Areal für den Sommer 2023 modernisiert, erweitert und umgebaut. So wurden Sport-, Erholungs- und Animationszonen an Infrastruktur neu geschaffen, die den Gästen noch mehr Spaß und Entspannung bieten.

Hotel Imperial  Poreč

Das Hotel Imperial in Poreč wurde im Oktober 2022 neu eröffnet. In einem luxuriösen Hotelkomplex stehen den Gästen Innen- und Außenpool, Garten, Suiten mit Terrassen und ein Wellnessbereich zur Verfügung. Die Nähe zum Strand Tar Beach macht das Hotel zum perfekten Ort, um Strandurlaub und Luxusurlaub zu vereinen. Dabei trägt besonders die Lage in einer ruhigen Gegend zu einem entspannten und erholsamen Urlaub bei.

Residence Hotel Del Mar Emotion Ližnjan

Im Mai 2023 eröffnete das Residence Hotel Del Mar direkt am Meer in Ližnjan. Der Hotelkomplex besteht aus 220 Appartements und 134 Zimmern. Den Gästen steht in diesem Hotel ein Rundum-Komfort-Paket zur Verfügung, der den Urlaub in Istrien unvergesslich macht. Die Lage auf der istrischen Halbinsel ermöglicht einen actionreichen Aktivurlaub ebenso wie einen ruhigen, erholsamen Urlaub.

Ausflug in die Kvarner Bucht: Stranderweiterung im Hotel Miramar in Opatija

Das Hotel Miramar in Opatija liegt direkt am Strand und bietet einen traumhaften Ausblick auf die Inseln der Kvarner Bucht. Luxuriöse Zimmer und Suiten, aber auch ein beeindruckender Außenbereich mit Meerwasserpool und Felsstrand zählen zu den Vorzügen des Hotels. Im Sommer 2023 wurde das vergrößerte Strandareal eröffnet. Mit dieser Stranderweiterung wurden Holzplattformen auf beiden Seiten des Felsstrandes errichtet, die auf denen nun 120 Liegen mehr Platz finden.

Weitere Highlights:

Bilder: Adobe Stock

Stichwörter
Anzeige
Cookie Consent mit Real Cookie Banner