Die besten Restaurants in Vinkovci - lust-auf-Kroatien.de

Tippen um zu suchen

Restaurant Slawonien

Die besten Restaurants in Vinkovci

Restaurants in Vinkovci

Von deftig bis hin zu exquisit: die Restaurants in Vinkovci bieten für jeden Geschmack etwas. Tipps, um mit der Familie richtig gut zu essen.

In Vinkovci bleibt niemand hungrig. Wer zuerst seinen kulturellen Hunger bereits gestillt hat und nach einem Sightseeing-Tag auch dem Körper etwas Gutes tun möchte, der findet Gelegenheit dazu in den besten Restaurants in Vinkovci.

Hier unsere Tipps zum Einkehren und genießen:

Restaurant Lamut

In einer interessant rustikal anmutenden Atmosphäre werden im Restaurant Lamut einfache und deftige, aber mit viel Liebe angerichtete Speisen aufgetischt. Die Karte besticht vor allem durch großzügige Grillvariationen, aber auch Gebackenes mit regionaler Note, serviert mit Mangold und Kartoffeln sowie frischen Salaten. Empfehlenswert sind auch die Pizzen aus dem Holzofen.

Restaurant Vatikan

Zwischen Vinkovci und dem Vatikan liegt zwar noch ein Meer, doch die Küche in dem Restaurant orientiert sich stark an der italienischen Küche, wie sie auch in Rom wohl zu finden ist. Kreativ belegte Pizzen stehen hier im Zentrum des Genusses. Bekannt ist das Vatikan aber auch für die großen Grillplatten mit Fleisch- und Fischspezialitäten. Ein regelrechtes Spektakel sind die Suppen, die in Kesseln über offenem Feuer zubereitet werden.

Restoran San Vinkovci

Wer vor der Auswahl eines Lokals noch nicht letztlich entschieden hat, ob Fleisch, gegrilltes Gemüse, Salat oder auch Meeresfrüchte auf den Teller kommen sollen, der ist im Restoran San Vinkovci genau richtig. In edler Atmosphäre werden hier Menüs serviert, bei denen keine Wahl ein Fehlgriff ist. Fans von Rippchen und herzhaften Steaks kommen hier besonders auf ihre Kosten. Aber auch Ragouts und Nudelgerichte aller Art stehen zur Auswahl.

Lovačkidom Kunjevci

Das Lovačkidom Kunjevci liegt deutlich außerhalb von Vinkovci, zählt aber mit Sicherheit zu den besten Restaurants in Vinkovci und ist daher die Anfahrt wert. Mit dem großzügigen Außenbereich eignet sich das Lokal auch perfekt für Veranstaltungen aller Art. Schon die umgebenden Wälder deuten darauf hin, dass es sich um ein Jagdhaus handelt. Dementsprechend kommen hier auch viele Wildgerichte auf den Tisch, die nicht selten von Pilzsaucen abgerundet werden.

Marabu – eines der Restaurants in Vinkovci

Das Marabu ist nicht nur Restaurant, sondern wird auch als Bar sehr gerne aufgesucht. Dennoch lässt es sich hier ausgezeichnet speisen. Das Angebot reicht von kreativ angerichteten Snacks mit frischen Zutaten und Gewürzen bis hin zu Nudelgerichten und Pizzen. Auffallend ist, dass auch das Auge hier mitessen darf und jeder Teller mit einer eigenen Nuance gestaltet wird.

Weitere Highlights:

Bilder: Adobe Stock

Stichwörter
Cookie Consent mit Real Cookie Banner