Tippen um zu suchen

Camping Istrien

FKK-Urlaub im Camping Ulika – Hüllenlos nahe Poreč

Pool am Meer im Naturist Camping Ulika in Poreč

Camping Ulika bei Poreč ist ein familienfreundlicher Campingplatz für FKK-Fans. An diesem Campingplatz können sich die Gäste in völliger Freiheit unbeschwert bewegen und das Leben am Meer genießen.

Camping Ulika bei Poreč bietet zwei Besonderheiten. Zum einen handelt es sich um einen FKK-Campingplatz, wo das Leben im Freien hüllenlos genossen werden kann. Zum anderen gibt es bei dieser Anlage lediglich Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile, jedoch keine Mobile Homes oder ähnliche Unterkünfte.

Camping in seinem Ursprung mitten in der Natur - Stellplätze unter Bäumen

Die Ursprünge des Campings – seinen Stellplatz inmitten schattenspendender Bäume wählen, wenn man mit dem eigenen Wohnmobil anreist.

 

Diese sind lediglich in den benachbarten verbundenen Anlagen verfügbar. Ulika ist damit einer der noch sehr ursprünglich gehaltenen Campingplätze, wo Gäste ihre Wohnmobile unter schattigen Bäumen parken können.

Ein Stellplatz nahe am Meer

Die Stellplätze in Ulika sind als Einzelstellplätze oder auch Doppelstellplätze verfügbar. Nahezu alle Parzellen befinden sich sehr nahe am Meer. Einige sogar mit direktem Meerblick. Damit ist der Weg zum Strand nie weit, wodurch sich die Anlage sehr gut für Menschen eignet, die das Salz auf der Haut spüren möchten und sich oft im kühlen Nass erfrischen möchten. Kristallklares Wasser und komfortable Einstiegsstellen sind überall vorhanden.

Zwei Liegestühle im Grünen am Meer beim Camping in Poreč

Istriens Küste um Poreč ist eher schroff, doch im Camping Ulika findet man traumhafte Plätze zum freizügigen Sonnenbaden.

 

Darüber hinaus gibt es einen großen Außenpool mit mehreren Wasserattraktionen, womit auch die Kleinsten ihre Freude haben werden. Der große Sandspielplatz gleich daneben verspricht weitere Betätigungsmöglichkeiten für große wie kleine Sandburgenbaumeister. Wer sportlich aktiv sein möchte, für den stehen Tennisplätze und andere Sportanlagen bereit.

Kinder beim Sandburg bauen

Für die Kinder bietet der Campingplatz auch einen Sandspielplatz. Naturürlich dürfen auch die Großen ihre Burgen dort bauen.

 

Kulinarisch verwöhnen lassen im Camping Ulika

Besucher, die mit dem eigenen Mobilheim anreisen, haben in der Regel alles mit, um für die eigene Verpflegung zu sorgen. Sollte doch einmal etwas fehlen, bieten der örtliche Kiosk und eine Bäckerei alle Grundnahrungsmittel und auch die eine oder andere Spezialität, damit dem Grillen am Abend nichts im Wege steht. Wenn der Grill aber einmal kalt bleiben soll, finden sich in der Anlage gleich mehrere Restaurants und Bars, in denen der Hunger gestillt werden kann. Besonders beliebt ist das Restaurant Gemo direkt am Wasser, das mit allerlei Fisch- und Fleischspezialitäten vom Grill aufwartet. Die Bewohner der Anlage treffen sich aber auch gerne in der Mandy Café Bar zum Nachmittagskaffee oder zum wohlverdienten Cappuccino nach der morgendlichen Laufrunde.

Naturist Camping Ulika****
UL Kolombera 1, 52449 Červar
Email: ulika@istracamping.com
Tel.: +385(0)-52-436-325
Web: www.istracamping.com

Weitere Highlights:

 

Bildquelle: Plava Laguna – Istra Camping, Shutterstock

Stichwörter
Anzeige