Spaß im Lunapark Nin - lust-auf-Kroatien.de

Tippen um zu suchen

Ausflüge Dalmatien Nin

Spaß im Lunapark Nin

Lunapark Nin

Autoscooter bis Hüpfburg: Der Lunapark Nin ist für viele Urlauber in der Region ein wichtiger Fixpunkt, der für unterhaltsame Abende sorgt.

Nach einem entspannten Tag am Meer wollen viele auch abends noch gerne etwas erleben und einen schönen Abend genießen. Nicht jede Ortschaft in Kroatiens Urlaubsgebieten hat dabei auch viel zu bieten. In Nin ist Abendunterhaltung garantiert. Dafür sorgt bereits der Lunapark Nin, der für Alt und Jung Fahrgeschäfte und andere Unterhaltung bereithält und in jedem Fall für einen bunten Abend sorgt.

Ein Besuch im Lunapark Nin

Der Lunapark Nin ist ein kleiner Vergnügungspark nahe der Altstadt von Nin. So lässt er sich von vielen Bereichen und Unterkünften der Stadt auch praktisch zu Fuß erreichen, sodass auf das Auto verzichtet werden kann. Wer den Lunapark Nin besuchen möchte, sollte das allerdings erst in den Abendstunden tun. Denn tagsüber ist dieser nicht in Betrieb. Erst in den Abendstunden, wenn auch die unzähligen bunten Lichter der Fahrgeschäfte richtig zur Geltung kommen, dann füllen sich auch die Wege rund um die einzelnen Attraktionen. Nicht nur Kinder und Jugendliche kommen dabei voll auf ihre Kosten.

Viele Attraktionen im Lunapark Nin

Der Lunapark Nin hat eine große Vielfalt an Fahrgeschäften und Attraktionen zu bieten. Dazu gehört beispielsweise ein großes Kettenkarussell, aber auch ein Autoscooter, was vor allem Junge und Junggebliebene erfreut. Für die Kleineren gibt es ebenso auch mehrere Bahnen mit kreativ gestalteten Gefährten, an denen die Mitfahrer ihre Freude haben werden. Auch Hüpfburgen in verschiedenen Varianten richten sich vor allem an die ganz junge Zielgruppe, die vom Baden am Meer am Tag noch nicht müde geworden ist. Wem das noch nicht genug ist, für den stehen auch Trampolins bereit, bei denen sich auch schon einmal die eine oder andere Kunstfigur in der Luft vollführen lässt. Wer den Nervenkitzel sucht, kann sich auch auf eine riesige Schiffsschaukel wagen, bei der es schon einmal hoch hinaus geht und Schwindelfreiheit gegeben sein sollte. Dazwischen bieten sich unzählige kleine Stände und Stationen an, die für Kurzweil sorgen. Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Nach so einem unterhaltsamen Abend gibt es in jedem Fall auf dem Heimweg viel zu erzählen, während die Lichter des Lunaparks Nin noch leicht in der Ferne leuchten, ehe sie langsam verschwinden.

Weitere Highlights:

Bilder: Adobe Stock

 

Stichwörter
Anzeige
Cookie Consent mit Real Cookie Banner