I.D. Riva Tours – der Kroatien Spezialist - lust-auf-Kroatien.de

Tippen um zu suchen

Kreuzfahrten Kroatien alle Regionen Reisetipps

I.D. Riva Tours – der Kroatien Spezialist

I.D. Riva Tours Schiffe

Der Reiseveranstalter I.D. Riva Tours wurde 1994 gegründet und hat sich schnell als der führende Spezialist für Reisen nach Kroatien im deutschsprachigen Raum etabliert. Sie spezialisieren sich ausschlich auf Kroatien als Reiseziel, weil sie allen die Schönheit dieses Landes zeigen möchten. Vertreten durch den Hauptsitz in München und den fünf Büros in Kroatien selbst, präsentiert I.D. Riva Tours seinen Gästen das facettenreiche Kroatien von seinen schönsten Seiten. Ob Familienurlaub, entspannte oder auch aktive Reisen, der Kroatienspezialist hat für jeden Wunsch das passende Angebot.

I.D. Riva Tours – der Anfang Ihrer 30-jährigen Geschichte

I.D. Riva Tours wurde vor fast 30 Jahren von zwei Kroaten gegründet: Selimir Ognjenović und Stjepan Brkljačić. Nach jahrelanger Erfahrung in der Tourismus-Branche, besonders im Verkauf von Kroatien als Reisedestination, haben sie entschieden im beruflichen Sinne selbständig zu werden. Im Tourismus-Bereich waren die zwei Gründer schon Spezialisten und sie selbst waren von der Schönheit Kroatiens so überzeugt, dass sie den Wunsch hatten, das Land allen anderen zu zeigen – so entstand I.D. Riva Tours – der Spezialist für Kroatien. I.D. Riva Tours sollte mehr als ein Vermittler bei Hotelreservierungen werden: die Idee war die Schönheit Kroatiens mit gutem Service zu vereinen. Spezialist zu sein, bedeutete, unter anderem, bessere Angebote als andere zu haben und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Dafür ist I.D. Riva Tours heute noch bekannt, und stolz darauf, dies geschafft zu haben. Angefangen haben Sie mit Sonderreisen: von Fahrradreisen in Istrien, über Kreuzfahrtreisen durch die Kvarner Bucht und Dalmatien, bis hin zu privaten Unterkünften und das nicht nur am Meer, sondern auch im Landesinneren. Die Gründer haben das Potenzial in Kroatien gesehen und es zu ihrer Mission gemacht auch andere davon zu überzeugen.

I.D.Riva Tours, Reiseveranstalter, Kroatien, Reisen

Stjepan Brkljačić und Selimir Ognjenović am 16.10.1994 in Krilo Jesenice – die Gründung von I.D. Riva Tours

Die Erfolgsfaktoren von I.D. Riva Tours

I.D Riva Tours Reisekataloge waren ein wichtiger Teil des Anfangs. In den Katalogen waren alle Angebote und Informationen über Kroatien zu finden: über die vielen interessanten Orte, persönliche Empfehlungen, allgemeine Informationen und Insider Tipps. Schon nach nur fünf Jahren im Geschäft gilt der I.D. Riva Tours Katalog als eine ‚Enzyklopädie‘ für den kroatischen Tourismus. Heute werden die Kataloge immer noch gedruckt und beinhalten die neusten Informationen über das beliebte Reiseziel. Eine der ersten großen Kooperationen entstand zwischen I.D. Riva Tours und dem Bayrischen Rundfunk. Damals organisierte der Bayrische Rundfunk die BR-Radreisen durch Deutschland. Zusammen mit dem Reiseveranstalter I.D. Riva Tours organisierten sie die erste internationale Radreise in Istrien. Diese Reisen waren so erfolgreich, dass die Zusammenarbeit heute noch besteht: im 2023 findet zum 22. Mal das BR Radlfrühling in Kroatien statt. Mittlerweile gibt es auch eine Herbst Version der Reise – dieses Jahr, nach vielen Jahren, wieder mal in Istrien. I.D. Riva Tours würde ohne die MitarbeiterInnen nicht das sein, was es heute ist – “die Menschen sind die, die eine Firma ausmachen”, sagte der Gründer, Selimir Ognjenović: „Wir hatten das große Glück, dass im Laufe der Jahre unsere MitarbeiterInnen die zu uns kamen und bei uns geblieben sind, uns große Qualität in verschiedenen Spektren lieferten, und das ist seit Tag eins unsere Basis – die Qualität des Services“. Der Service steht für I.D. Riva Tours immer im Vordergrund: vor, während und nach der Reise.

I.D. Riva Tours, Reiseveranstalter, Kroatien, Katalog

I.D. Riva Tours Kataloge 2023

I.D. Riva Tours der Reiseveranstalter mit Erfahrung!

I.D. Riva Tours der Reiseveranstalter mit einer langjährigen Geschichte und Tradition bietet eine bunte Palette an Produkten und Leistungen in Kroatien an: von Hotels, Mobilheimen und Ferienhäuser, über FKK Urlaubs-Möglichkeiten, bis hin zu Kreuzfahrtreisen entlang der ganzen kroatischen Küste – von Poreč bis hin nach Dubrovnik und noch weiter: mit I.D. Riva Tours kann man ganz Kroatien entdecken. Die Qualität der Dienstleistungen und der Angebote steht immer im Vordergrund. In den 30 Geschäftsjahren hat I.D. Riva Tours viele Anerkennungen bekommen, aber der größte Stolz der Firma ist das Vertrauen der mehr als 1,5 Millionen Gäste, die dem Reiseveranstalter die Planung und Organisation ihrer schönsten Tage im Jahr überlassen haben.

 

 

 

Weitere Highlights:

Stichwörter
Cookie Consent mit Real Cookie Banner