Mutig sein im Adrenalin Park Crikvenica - lust-auf-Kroatien.de

Tippen um zu suchen

Ausflüge Crikvenica Kvarner Bucht

Mutig sein im Adrenalin Park Crikvenica

Adrenalin Park Crikvenica

Adrenalin Park Crikvenica ist der richtige Ort für alle Abenteuerlustigen: Sumo-Ringen, Kletterpark bis hin zu Trampolin ist Action angesagt.

Urlaub soll in erster Linie der Erholung und Entspannung dienen. Doch wer viele Tage am Stück in der Sonne brät, will irgendwann auch wieder einmal etwas erleben. Wenn auch Kultur und Sightseeing bereits abgehakt sind, zieht es viele Urlauber in Crikvenica in den Adrenalin Park Crikvenica, um hier einmal einen Kontrast zu Wellness und Müßiggang zu spüren.

Action pur im Adrenalin Park Crikvenica

Der Adrenalin Park in Crikvenica findet sich nicht weit entfernt vom Strand Omorika. Umgeben von Bäumen, die Schatten spenden, finden sich hier zahlreiche Attraktionen, die Kraft, Ausdauer, aber vor allem auch Geschicklichkeit und Mut fordern. Am meisten Spaß macht es selbstverständlich, diese Herausforderungen nacheinander gemeinsam mit Freunden zu meistern.

Zentrales Herzstück der Anlage ist ein Kletterpark, der weitläufig durch das Areal führt und unterschiedliche Stationen bietet, die die Teilnehmer an ihre Grenzen führen. Die Sicherheit geht selbstverständlich vor. Die Abenteurer sind hier immer mit Karabiner angeleint und tragen selbstverständlich einen Helm. So gilt es einmal, in luftiger Höhe über Rundhölzer zu balancieren, auf den Knien zu kriechen oder sich mit viel Schwung abzuseilen.

Teambuilding beim Sumoringen

Der Adrenalin Park Crikvenica wird häufig auch von Firmen für Teambuilding Events genutzt. Hier können sich Kollegen und auch Freunde beim Sumo-Ringen in eigens dafür vorgesehenen Fat Suits messen oder auch mit übergroßen Boxhandschuhen in den Ring steigen. Besonders beliebt bei Gruppen ist selbstverständlich der Paintball Platz. Ausgerüstet mit einer Paintballpistole, Schutzbrille und Schutzbekleidung geht es los, um den Mitgliedern des gegnerischen Teams einen Farbklecks zu verpassen.

Für Fans klassischer Sportarten steht zudem noch ein Fußballkäfig zur Verfügung. Dabei darf allerdings nicht unterschätzt werden, wie schnell es hier zur Sache geht und wie rasch immer wieder reagiert werden muss. Denn der Ball kann nicht einfach ins Out geschossen werden, da er an den Wänden des Käfigs abprallt. Auch wird auf sehr engem Raum gespielt, sodass sofort dynamische Szenen entstehen.

Der Adrenalin Park Crikvenica hält aber auch für einzelne Besucher zahlreiche Attraktionen bereit. Wer schon immer einmal ein Astronautentraining absolvieren wollte, für den ist beispielsweise Aerotrim die richtige Wahl. Während es am Trampolin hoch hinauf geht, steht für Besucher, die es lieber beschaulich mögen, auch ein Minigolfplatz zur Verfügung.

Weitere Highlights:

Bilder: Adobe Stock

Stichwörter
Anzeige
Cookie Consent mit Real Cookie Banner