Tippen um zu suchen

Bar Gastronomie Slawonien Vukovar

Die besten Bars in Vukovar für entspannte Abende

Bars in Vukovar

Gute Drinks und gesellige Stunden: Sechs Bars in Vukovar, die Touristen und Einheimische gleichermaßen gefallen.

Was gibt es Schöneres, als einen ereignisreichen Tag bei einem Glas Wein oder einem Cocktail in einer lebendigen Bar ausklingen zu lassen? In Vukovar bieten sich dazu über die ganze Stadt verteilt ausreichend Möglichkeiten. Wir stellen sechs die schönsten Bars in Vukovar vor.

Vukovarsko Pub

Kaum eine Lokalität ist gemütlicher als ein Pub, um abends einige Stunden bei Bier und guten Gesprächen zu verbringen. Der Vukovarsko Pub ist Anlaufstelle für alle, die auch in Kroatien nicht auf irischen Flair verzichten möchten und sich dabei durch kroatische aber auch internationale Biersorten kosten wollen.

Caffe Bar Madre

Die Madre Caffe & Lounge Bar ist zumindest an den Wochenenden genau genommen bereits mehr Diskothek als Bar, doch finden sich in dem großzügigen Lokal auch zahlreiche ruhigere Ecken, wo es sich bei Cocktails und guter Musik entspannt unterhalten lässt. Wer bunte Drinks sucht, ein außergewöhnliches Ambiente, aber auch einen reichen Eventkalender über das ganze Jahr hinweg, der kommt ins Madre in Vukovar.

Antique Bar

Beim Besuch der besten Bars in Vukovar darf die Antique Bar nicht außer Acht gelassen werden. Hier geht es beschaulich, aber umso gemütlicher zu. Im Sommer lockt auch die Terrasse vor dem Lokal, um dort mit Freunden auf einen Kaffee oder einen Drink zu gehen. Im Inneren findet sich ein elegant-modern gestaltetes Lokal, das zum Bleiben einlädt.

Display Bar Vukovar

Ein keiner aber feiner Club findet sich in der Display Bar Vukovar. Schon von der Ferne ist abends reges Treiben auf der Terrasse zu beobachten und vom Inneren Musik gut hörbar. Wem nach Tanzen ist, der findet hier ausreichend Gelegenheit dazu, aber auch ein paar Getränke bei anregender Musik sind hier möglich.

Living – eine der Bars in Vukovar

Bei gut besuchten Konzertabenden und auch in heißen Sommernächten bei DJ-Klängen wird im Living auch schon einmal bis vor das Lokal getanzt. Das Tanzlokal wartet immer wieder mit speziellen Auftritten regionaler Künstler auf, ist aber auch der ideale Treffpunkt, um bei Cocktails den Abend zu genießen.

Caffe Bar Sugar

Von außen eher unscheinbar, aber in jedem Fall einen Besuch wert ist die Caffe Bar Sugar in Vukovar. Die im Loungestil gehaltene Bar eignet sich ideal, um sich während des Tages bei einer Tasse Cappuccino eine Pause zu gönnen oder aber auch abends Freunde für ein paar Drinks zu treffen.

Weitere Highlights:

Bilder: Adobe Stock

Stichwörter