Tippen um zu suchen

Events

5. – 27. Dezember 2018: Haus des Weihnachtsmannes

Haus Weihnachtsmann sl_120417073745

Kaštelir-Castelliere, Dvorana KUD-a (Saal des Kulturvereins)

….. “ Großvater, mir gefällt dieser Ort, wie hieß er doch gleich noch mal, KaŠtelier. Dort ist es nicht zu kalt und nicht zu warm und in der Nähe befinden sich alle Staaten Europas, wenn man Geschenke verteilt. Wir könnten dort anhalten und bis Weihnachten kommt bleiben.“……

Dies ist ein Teil der Geschichte“warum der Weihnachtsmann ein Haus in Kaštelir hat?“, die sich im Rahmen des Programms das Haus des Weihnachtsmannes im kleinen Puppentheater von Kaštelier abspielen wird. Dies ist nur eine von vielen Aktivitäten, die Gelegenheit bietet die Freizeit, gemeinsam mit den Kindern in dieser vorweihnachtlichen Zeit zu nutzen. All dies wurde vorbereitet vom Tourismusverband Kaštelir-Labinci in Zusammenarbeit mit mehreren Einwohnerinnen und Einwohnern und der Unterstützung der Ortsverwaltung vorbereitet. Dank den Mitarbeitern dieses Projekts und den Sponsoren konnten die nötigen Materialien für die Ausrüstung, das Nähen der Kostüme, für das Kochen und das Spielen gekauft werden ….. fleißige Hände haben gesägt, geschnitten, verschmolzen, genäht, gekocht ….. schließlich haben wir das erste Haus des Weihnachtsmanns in unserer Umgebung bekommen, es könnte sein, dass es besser gewesen wäre, wenn wir alles gekauft hätten, aber so ist es sicherlich viel origineller.

» Facebook

Info:
Udruga Kreativne Kaštelirke – KREKE, Općina Kaštelir-Labinci
+385 99 543 32 22
kdm.kastelir@gmail.com