1. - 31. Dezember 2018: Weihnachten in Pula - lust-auf-Kroatien.de

Tippen um zu suchen

Events

1. – 31. Dezember 2018: Weihnachten in Pula

Pula Dezember sl_111517145249

Das umfangreiche Programm der traditionellen Veranstaltung Dezember in Pula bietet auch dieses Jahr den Einwohnern von Pula und den zahlreichen Besuchern eine Fülle von kulturellen und unterhaltsamen Events, Programms, Aufführungen und Konzerten.

Die Veranstaltung ist eine besondere Freude für die Jüngsten, für die über 80 Programme vorbereitet werden. Die Promenade im Zentrum wird in den Zauberwald mit zahlreichen Kinderprogrammen umgewandelt. Der Weihnachtsmann zieht auch nach Pula um und hat sein Zuhause dort im zentralen Teil. Seine Gesellschaft machen ihm Frau Weihnachtsmann und die Weihnachtsmannhelfer. Dort werden jeden Tag Unterhaltungs-, Tanz- und Singprogramme abgehalten und da wird für gute Stimmung in der Vorweihnachtszeit gesorgt, um das Zentrum von Pula zum launigsten Park in Dezember zu machen.

Dezember in Pula dauert 32 Tage und man findet bestimmt etwas für sich. Weitere Informationen über das Programm gibt es hier: www.prosinacupuli.hr 

Info:
TZ Pula
Forum 3 +385 52 219 197
info@istria-pula.com

Cookie Consent mit Real Cookie Banner