Richtig coole Bars in Vinkovci - lust-auf-Kroatien.de

Tippen um zu suchen

Bar Gastronomie Slawonien

Richtig coole Bars in Vinkovci

Bars in Vinkovci

Vinkovci wartet mit einer Reihe von Bars auf, um bei einem Cocktail das Erlebte Revue passieren zu lassen und die Nacht zum Tag zu machen.

Einfach mal wieder einen Abend in Gesellschaft abhängen, gute Musik und ausgezeichnete Cocktails oder ein gutes Bier genießen. Das geht in den Bars von Vinkovci ganz wunderbar. Ob nach dem Feierabend oder dem Sightseeing-Trip, mit unseren Tipps finden Sie sicher eine atmosphärische Location.

Tipp 1: Rockabilly Bar Hang Loose

Wer hätte gedacht, dass sich im Osten Kroatiens in der beschaulichen Stadt Vinkovci eine richtige Rockabilly Bar befindet? Fans von Rock ‘n´ Roll und den 1950er-Jahren sind im Hang Loose genau richtig. Hier finden sich zahlreiche Vintage-Einrichtungsgegenstände, Dekors und Ausstellungsstücke aus der amerikanischen Ära. Natürlich wird das Barkonzept musikalisch unterstrichen. Begeistern kann das Hang Loose aber auch mit einer beeindruckenden Auswahl an Biersorten. Zu jeder Zeit werden mindestens 50 verschiedene Sorten angeboten. Manchmal sind es sogar deutlich mehr.

Tipp 2: Orion Pub – gemütliche Bar in Vinkovci

Gemütlicher könnte ein Pub kaum sein als das Orion Pub, das sich unter den besten Bars in Vinkovci findet. Die nostalgischen Bilder an den Wänden, die grüne Farbgebung, eine edle Bar und frisch gezapftes Bier machen es einfach, sich schnell wie im Zentrum von Dublin zu fühlen. Noch dazu werden immer wieder verschiedene Sportveranstaltungen live mitverfolgt und Siege gemeinsam gefeiert.

Tipp 3: Excellent Pub

Nicht unbedingt dem Stil der Irish Pubs folgt das Excellent Pub in Vinkovci, ist dafür aber umso sehenswert und einen Besuch wert. Die Gäste erwartet eine moderne, aber gleichzeitig heimelig wirkende Einrichtung sowie eine vielseitige Getränkekarte. Im Inneren an der langen Bar ist es ebenso gemütlich wie auf den Außenplätzen der Terrasse. Serviert wird natürlich Bier in großer Vielfalt, aber viele kommen auch einfach hierher, um einen Cappuccino in dieser besonderen Atmosphäre zu genießen. Mit großem Gastgarten an der frischen Luft!

Tipp 4: Nostalgija Caffe Bar

Schon der Name verrät, dass sich die Nostalgija Caffe Bar der guten alten Zeit verschrieben hat. Und tatsächlich, wer im einladenden Gastraum Platz nimmt, der mit vielen Memorabilien aufgewertet wird, spürt einen Hauch von Wehmut für vergangene Zeiten. Die Nostalgija Caffe Bar wird gerne aufgesucht, um sich nachmittags auf eine Tasse Kaffee zu treffen und Zeitungen zu konsumieren, aber das Barpersonal weiß auch eine Vielzahl von bekannten Longdrinks und Cocktails zu mixen.

Tipp 5: Marabu für gute Unterhaltung

Nachtschwärmer in Vinkovci treffen sich früher oder später im Marabu. Das großzügige Lokal überzeugt mit verschiedenen Sitzbereichen, worin sich auch pavillonartig gestaltete Sitzecken finden, die vor allem bei größeren Runden sehr beliebt sind.

Cocktails aller Art werden im Marabu natürlich ebenso serviert wie ausgefallene Snacks und herzhafte Imbisse. Heiß her geht es vor allem an Veranstaltungsabenden.

Weitere Highlights:

Bilder: Adobe Stock

Stichwörter
Cookie Consent mit Real Cookie Banner